Mitarbeiter:in (m/w/d) Hotline / Support

(Vollzeit | unbefristet)

Dein Profil

Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Technischen Themen und der IT-Welt stehst Du offen gegenüber und hast gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Produkten.
Deine Arbeitsweise ist zuverlässig und strukturiert und Du gehst lösungsorientiert an Herausforderungen. Deine Teamfähigkeit mit guten Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift sowie eine hohe Kunden- und Serviceorientierung runden Dein Profil ab.

Dein Aufgabengebiet

Neben der telefonischen Beratung und Unterstützung der Anwender unserer ERP, des Dokumentenmanagement-Systems sowie der mobilen Lösungen, steht die praxisorientierte Problemanalyse und die technische Beratung im Mittelpunkt Deiner Tätigkeit.


Dein zukünftiger Arbeitsplatz

  • Langfristige Bindung bevorzugt – Wir möchten, dass Du mit uns wächst
  • Offene Unternehmens- und Führungskultur

Jetzt online auf diese Stelle bewerben

    Persönliche Daten

    Bewerbungsunterlagen

    (Bitte nur pdf-Dateien. Entweder einzeln oder alles in einem über das Anschreiben.)
    Datei zu groß? Verwende wetransfer

    Anschreiben (oder alles als eine Datei)*
    Lebenslauf
    Zeugnisse / Anlagen

    Welche Kündigungsfrist hast du?*
    Wie hoch ist deine Gehaltsvorstellung?*
    Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?